Montag, 27. Mai 2013

Einweisen 2.0

Uff, komm gerade vom Einweise Training wieder.

Als ich dies mal an drei Stellen Dummys ausgelegt habe und nicht nur an zwei, wie letzte Mal, musste natürlich gerade jemand mit Hund aufn Weg lang spazieren. Ich dachte mir, wenn ich Timy jetzt Voran schicke, startet der gleich zum Hund durch. Also gewartet, gewartet.... sie läuft langsam und langsamer und bleibt dann noch stehen.
Timy und ich standen dann da und haben gewartet. Als sie sich wieder in Bewegung gesetzt hat, kam von der anderen Seite wieder jemand.

Also wieder gewartet, *hoffentlich hat der Hund die Dummys noch aufn Schirm*, bleibt die Frau mit weißen Boxer genau links neben uns stehen. Ich denk mir: ....
Fragt sie mich, ob sie mit ihren Hund hier spielen kann. Ich denk mir:
Und sage: Lieber nic... *timy zurück ruf der glaubte, wenn ich rede, darf er zum anderen Hund* ht, ich hab hier grad was ausgelegt.
Sie dann irgendwas gebrabbelt und mit ihren Hund von dannen gezogen. Timy hat immer nach hinten gegeiert.
Mitarbeitergespräch

Als ich ihn zum 3. Mal zurück gerufen hab, weil er beim Voran auf die linken Dummys wollte und ihn auch 2x Dummys ausm Maul gepflückt habe, klappte es dann endlich.
Voran, Out links, Out rechts. Geht doch!
Und trotzdem beim Voran nie gezögert, obwohl er immer Stopp gepfiffen wurde. Davor hatte ich ja immer am meisten Angst. Aber anscheind unbegründet.

Ein selten gesehener Gast war heute auch da


Die Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen