Donnerstag, 11. Juli 2013

Dies, das und jenes

Nun wir starten wohl doch nicht auf den WT in Erkrath *schnief*.
Dementsprechend ist mein Dummy Elan sehr geschrumpft.

Heute beim raus gehen, hab ich Timy ein paar mal den Stopp-Pfiff machen lassen.
Am Fixbaum den Hasen ausgelegt aber Timy war soo grottig heute dabei. Gnaaa... beim 3. Voran hat er es dann endlich geschnallt und das Dummy geholt.

Ich stand mit dem Rücken zum Weg und hab Timy seine erhobenen Ohren gesehen. Drehe mich um: Oh Schreck! Ein Schäferhund. Sitzt da und die Olle steht gechillt daneben. Ich Timy Kommando Seite gegeben und wir sind einfach im Fuß davon weg gelaufen. Puuuuuuuh...
Das hätte auch anders ausgehen können. Vor allem weil Timy ohne Leine war.

Im Moment kommen wir ganz gut mit Pöbeln Köter wieder klar. Muss nur den Ball in die Hand nehmen und Party machen. Dann sind die Pöbler egal. Ansonsten geh ich einfach aus dem Weg.

Gestern kam uns auch wieder ein freilaufender Hund von hinten entgegen. Timy wieder seine Show abgezogen, Schwanz eingezogen und duckend hingelegt. Timy NEIN. Ah, geht doch! Timy kam aus seiner Starre und ist mir gefolgt.

Muss unbedingt mein Fahrrad mal wieder holen, dann kann ich, wenn es nicht so warm ist, mit Timy radeln. Bisschen Muskelaufbau braucht er ja auch.

Die letzten Tage gab es ein wenig Fleisch. Timys Ohren sind sofort wieder entstinkt. Wahrscheinlich ist Reis & Lamm keine gute Kombi für Timy. Jetzt gibts wieder Huhn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen